Mitglied werden

Werden Sie jetzt Teil der Kultman's-Bewegung, bei der Sie nicht nur Zeuge, sondern auch Schöpfer einer sich ständig weiterentwickelnden Gemeinschaft sein können. Kultman’s ist nicht nur ein Ort, sondern ein Schmelztiegel der Kreativität, ein lebendiges Zeugnis der Toleranz und ein Symbol für die Vielfalt, die wir in der Gesellschaft zelebrieren und fördern. Mit jedem neuen Mitglied wächst unsere Vision und wird facettenreicher – denn jeder Einzelne von Ihnen bringt eine eigene Welt voller Ideen und Erlebnisse mit.

Unsere Türen stehen offen für Menschen, die in einer Gemeinschaft aus innovativen Denkern, Künstlern, Handwerkern und Visionären einen Mehrwert sehen und bereit sind, sich für ein Miteinander der besonderen Art einzusetzen. Wir laden Sie ein, sich mit uns zu vernetzen, Ihre Neugier zu stillen und auf dem Laufenden zu bleiben, da wir kontinuierlich neue Projekte und Initiativen entwickeln. Der Kultman’s bietet Ihnen die Plattform, um nicht nur zu träumen, sondern Träume auch in die Tat umzusetzen.

Durch Ihre Mitgliedschaft bei Kultman's übernehmen Sie die Rolle eines Kulturpioniers, der bereit ist, nicht nur zuzusehen, wie Geschichte geschrieben wird, sondern aktiv daran teilzunehmen und die Zukunft mitzugestalten. Wir möchten Ihnen nicht nur die Möglichkeit bieten, Teil einer Gemeinschaft zu sein, sondern Ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, um selbst Leader und Inspirationsquelle innerhalb dieser Gemeinschaft zu werden.

Tauchen Sie ein in das Erlebnis Kultman's, wo Sie von Gleichgesinnten umgeben sind, die alle darauf abzielen, etwas zu bewegen, die lokalen und globalen Horizonte zu erweitern und die Bande zwischen Individuum und Kollektiv zu stärken. Engagieren Sie sich mit Ihren Ideen, Ihrer Energie und Ihrer Leidenschaft und schreiben Sie mit uns Geschichte. Denn im Verein Kultman's wird aus Vision Realität.

Werden Sie jetzt ein Mitglied im Verein Kultman's und tragen Sie dazu bei, diese lebendige und vielfältige Bewegung weiter zu bereichern. Wir freuen uns auf Ihre Einzigartigkeit, Ihre Perspektive und Ihre Beiträge. Zusammen werden wir neue Wege erschließen, Kreativität entfachen und eine Gemeinschaft bilden, die in jedem Aspekt ein Echo der Toleranz und Vielfalt ist. Kommen Sie zu uns und seien Sie ein Teil dieser inspirierenden Reise.

Verbinden Sie sich. Inspirieren Sie. Erschaffen Sie. Bei Kultman’s erwarten wir Sie.

Mitglied des Kultman’s e.V. werden

Aufnahmeantrag für Mitgliedschaft im Kultman’s e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Kultman’s e.V. Ich erkläre mich bereit, die Vereinssatzung und die geltenden Vereinsregeln zu beachten und zu respektieren.

Antragsformular

Persönliche Informationen:

Beitragszahlung: Ich erkläre mich damit einverstanden, den Monatlich, vierteljährig oder jährlichen Mitgliedsbeitrag gemäß der Vereinssatzung zu leisten. Die Beitragszahlung erfolgt durch Überweisung.

Datenschutz: Ich willige ein, dass meine oben angegebenen Daten zum Zweck der Verwaltung von Förderern gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Mit meinem Namen bestätige ich die Richtigkeit der gemachten Angaben und meinen Antrag auf Mitgliedschaft im Kultman’s e.V:

Wir werden Ihren Antrag so schnell wie möglich prüfen und uns bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Mitgliedschaft im Kultman’s e.V.