Förderer werden

Treten Sie in Kontakt mit dem Puls einer neuen Ära, bleiben Sie voller Vorfreude auf all die Möglichkeiten, die noch vor uns liegen. Kultman's ist mehr als nur eine Adresse. Es ist eine Idee, ein pulsierendes Herz kulturellen Schaffens, ein Knotenpunkt für Innovation und ein leuchtender Stern am Horizont einer vielfältigen Gesellschaft. Wir bei Kultman's sind begeistert von der Vorstellung, gemeinsam mit Ihnen die nächsten Kapitel zu gestalten – Kapitel voller Entdeckungen, Lernmomente und kreativer Durchbrüche.

Indem Sie eintauchen, sich engagieren und mit uns Geschichte schreiben, teilen Sie nicht nur eine Vision, sondern gestalten durch Ihren Beitrag die Realität mit – eine Realität, in der Kunst, Gemeinschaft und Zusammenarbeit die Grundpfeiler unseres Zusammenkommens bilden. Kultman's verwandelt Träume in Taten, Visionen in Gemeinschaftswerke und individuelle Beiträge in kollektiven Fortschritt.

Als Fördermitglied des Vereins Kultman's sind Sie der Funke, der die Flamme der Kreativität und des Gemeinsinns am Brennen hält. Ihr Beitrag hilft uns dabei, nicht nur die Türen unserer Einrichtung zu öffnen, sondern sie weit offen zu halten für jeden Gedanken, jede Inspiration und jedes Projekt, das imstande ist, unsere Kultur und unser Zusammenleben zu bereichern.

Werde jetzt ein Fördermitglied und unterstütze Kultman's mit deiner Hingabe und deinem Beitrag. Jede Spende, jedes Engagement und jede Form der Unterstützung ermöglicht es uns, ein kontinuierliches Wachstum und die Realisierung ambitionierter Projekte zu gewährleisten. Sie sind der Schlüssel dafür, dass wir nicht nur von einem lebendigen, toleranten und diversen Miteinander träumen, sondern ein solches auch tagtäglich leben und erleben können.

Heute haben Sie die Chance, ein wesentlicher Teil dieser Bewegung zu sein. Mit Ihrem Fördermitglieds-Beitrag setzen Sie ein starkes Zeichen, zeigen Solidarität und beweisen, dass Gemeinschaft und Kultur auf starken Säulen ruhen – Säulen, die Sie miterrichten.

Antrag ausdrucken und ausfüllen oder das untere Formular ausfüllen.

Verbinden Sie sich mit Kultman's, unterstützen Sie unsere Vision und werden Sie ein lebenswichtiger Teil unseres Wirkens

Förderer des Kultman’s e.V.

Werden Sie Förderer des Kultman‘s e.V. mit einem Jahresbeitrag von mindestens 50 Euro.

Förderer des Kultman‘s e.V. kann jede Person ab dem 18. Lebensjahr werden.

Als Dankeschön für die finanzielle Unterstützung erhält der Förderer:
- Veröffentlichung auf der Webseite des Vereins mit Logo und Vorstellung
- Urkunde „Förderer des Kultman’s e.V.
- Einladung zu Veranstaltungen und Events des Vereins

Antragsformular

Hiermit möchte ich:

„Förderer des Kultman‘s e.V.“ werden.

Euro überweise ich jeweils bis Ende des 1. Monats im Jahr bzw. bei Antragstellung bis Ende des Beitrittsmonats auf das Konto des Kultman’s e.V. Die Kündigung ist jederzeit zum Ende des Jahres möglich.

Ohne termingerechten Geldeingang endet der Fördererstatus umgehend automatisch.

Datenschutz: Ich willige ein, dass meine oben angegebenen Daten zum Zweck der Verwaltung von Förderern gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Wir werden Ihren Antrag so schnell wie möglich prüfen und uns bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Interesse als Förderer im Kultman’s e.V.